Sonntag, 12. Juli 2015

Public Shared Bank Account - Das Konto für alle

Die PopBank stellt wieder einen Teil ihrer Gewinne, die sie aus dem Drucken von Geld [Kunstverkauf] erzielt hat, der Allgemeinheit zur Verfügung und zwar erstmals über das für jeden global zugängliche Internetkonto der PopBank, dem Konto für alle.
Die Zugangsdaten für dieses Konto werden demnächst auf den Seiten dieser Zeitung [DADA Press  Intl.] veröffentlicht. Jeder kann auf dieses Konto einzahlen, aber auch abheben.



Sie haben die Möglichkeit sich selbst eine Zahlung für besondere Leistungen oder wenn sie einmal knapp bei Kasse sind zu überweisen. Dieses Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Damit es auch langfristig besteht, sind natürlich Einnahmen erforderlich. Wer mit uns den Kapitalismus retten will, zahlt direkt auf das Konto ein oder vertraut auf die transformative Kraft der Kunst und erwirbt die grossartigen PopBank-Produkte [sogenannte Kunstwerke]. Die Gewinne fließen nach Abzug der Boni des PopBank-Managements wieder in die Ausschüttungen der Dividende. Investieren sie noch heute in den Popexit. Treten Sie jetzt aus der Herrschaft des Geldes aus und in den Poptalismus ein! Wir demokratisieren die Diktatur des Geldes.

Wir laden alle herzlich ein, die in eine finanzielle Notlage geraten sind, das Konto zu ihren Gunsten zu nutzen. Dies gilt insbesondere für Staaten und/oder Personen im Ausland.

Da dieses Konto Kunst ist, wird es von der PopBank kuratiert. Das bedeutet, das alle Hedgefonds, Investmentbanken und andere obskure Personen oder Institutionen, die das Konto missbrauchen mit rechtlichen Schritten  rechnen müssen. 



PopBank - wir drucken Geld.

Keine Kommentare: