Sonntag, 2. November 2014

Unglaublich: Terroranschlag im Berliner Kunstverein

Terroranschlag der Gruppe Christkindstaat

Bergungsarbeiten nach dem Bombenanschlag
Während der "Kum Beck Fräsh" Veranstaltung kam es zu Terroranschlägen im Berliner Kunstverein! Ein Kronleuchter aus Weihnachtsmännern warf heimtückische Schokobomben auf harmlose Playmobilmännchen, die gerade mit Bergungsarbeiten in den Trümmern der vorherigen Bombenangriffe beschäftigt waren. Laut Verlautbarungen aus informierten Kreisen unserer Dienste zeichnet sich der gesuchte Waldorfterrorist ****** *******  als Hauptverdächtiger hinter den Anschlägen ab.  ******* gilt Kopf der Gruppe Christkindstaat, die schon lange von der Kunstpolizei beobachtet wird.


Ein weiteres Indiz zeigt in eine etwas andere Richtung: In der Nähe des Tatorts wurden verwirrte Pamphlete von G***** ********* aufgefunden. Die Kunstpolizei schließt aber auch eine eventuelle Kooperation der beiden Terrorgruppen nicht aus.

Wir informieren Sie weiter über den Stand der Ermittlungen.


P.S.: An die Pisser die mein Notebook, den Flachbildschirm, diverse DVD-Spieler und am Freitag auch noch einen Senheiser Kopfhörer geklaut haben: Eure billige Gier kotzt mich an. Das gilt übrigens auch für die gierigen Idioten
 die mein Konto missbrauchen. Mit Wichsern wie euch, wird das nie was mit dem unkontrollierten Leben. Fuck you! Der große DaDa wird euch alle mit den Eiern an die Ateliertür nageln! Oder Euch passiert sowas:



Thx Harry Gassek!



Keine Kommentare: