Montag, 10. November 2014

Kaufladen Aufhübschung

iArt Gutscheine
Immer wenn ich in den Kaufladen gehe und in der Schlange an der Kasse auf den Aderlass warte, fällt mein Blick auf die bunten Gutscheinständer. "Huch" -denke ich da immer - "Bald gibt es im Laden nur noch Gutscheine zu kaufen für all die virtuellen Geschäfte, die immer realer die Marktherrschaft übernehmen. Demnächst kaufe ich bestimmt einen Obstgutschein für Amazon beim Gemüseändler um die Ecke. Der freundliche  DHL Mann Ingo bringt es mir dann nach Hause während ich an meinem Big Eye Mac sitze und dann endlich kräftig reinbeissen kann in den Appel."
Na gut dachte ich dann weiter, datt kannste auch und sogar besser! Deshalb  gibt es in ausgewählten Geschäften ab heute iART Gutscheine für den Shop der Popstube bei eBay zu entdecken. Viel Spaß dabei.




iArt Gutscheine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen